Manche Dinge könnten unterschiedlicher nicht sein und gehören dennoch irgendwie untrennbar zusammen. So die Teletubbies und Missy Elliot, oder besser gesagt, die Teletubbies und Missys Song Get Ur Freak On.

Kaum zu glauben, aber Tinky-Winky, Laa-Laa, Po und Dipsy machen ihre Sache als rappende Kinderfiguren ziemlich gut und manche Szenen des Clips erwecken sogar den Eindruck, als singen die vier bunten Wesen tatsächlich den Song von Missy Elliot und wir etappen uns tatsächlich dabei, dass wir die Show der Tubbies fast besser finden als das Original. Aber ganz egal welche Version des Songs die bessere ist, sind wir uns sicher, dass Missy Elliot die schräge Version garantiert auch witzig findet!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.