Es war DIE Sensation: Beyoncé verkündete via Instagram ihre Schwangerschaft mit Zwillingen. Doch schon kurze Zeit später ging ein weiteres Babybauch-Foto durchs World Wide Web und zwar von Nicki Minaj. Schwebt nach Beyoncé Nicki Minaj im siebten Babyhimmel?

Dass Nicki Minaj sich ein Baby wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In der Vergangenheit sprach sie diesen Wunsch schon mehrfach laut aus, betonte aber immer dazu, dass der richtige Moment zum Mutterwerden noch nicht gekommen sei. Nun sorgt ein auffällig kugelrundes Babybauchfoto der 34-Jährigen für Aufsehen und Fragezeichen über den Köpfen ihrer Fans.

Nicht das erste Babybauch-Foto von Nicki Minaj

Ob es sich bei diesem Bild um freudige Babynews oder einen Fake handelt, bleibt an dieser Stelle noch fraglich. Fakt ist, dass Nicki Minaj im vergangenen Jahr schon einmal mit einem vermeintlichen Schangerschaftsbild für Furore gesorgt hat, welches sich jedoch als das Ergebnis einer Photoshop-Collage entpuppte. Ist Nicki also eine Wiederholungstäterin in Sachen Fake-Schwangerschafts-Bilder?

Freuen würden sich ihre Fans allemal für Nicki, falls sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigen sollten, doch eines ist an dieser Stelle schon sicher: So viele Likes wie Beyoncé für Ihr Pregnant-Pic bekommen hat, wird garantiert niemand sonst für einen Babybauch einheimsen…

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.