Forever now: Das große Michael Bublé-Quiz – Wer ist jetzt und für immer der größte Fan?

Sponsored Post
Michael Buble Quiz
© picture alliance / AP Photo
Dennis Ebbecke | Sponsored by Warner Music Germany
30.04.2019

Mit seinem aktuellen Erfolgsalbum hat Michael Bublé das Motto für das, was dich im Folgenden erwartet, bereits vorgegeben. Es geht um ❤ (ausgesprochen: love)! Beweise im großen Michael Bublé-Quiz, wie sehr du den kanadischen Sänger liebst. Wenn du hier erfolgreich bist, kannst du die Tour deines Lieblingssängers im Herbst 2019 mit dem guten Gefühl besuchen, für jetzt und für immer der größte Bublé-Fan zu sein – getreu dem Titel seiner aktuellen Single Forever Now.

Star-Produzent David Foster hat es auf den Punkt gebracht. Die emotionsgeladene Klavier- und Streicherhymne Forever Now ist „das Beste, was Bublé je erschaffen hat“. In musikalischer Hinsicht würde der charismatische Sänger die Lorbeeren vermutlich gerne annehmen, doch Michael Bublé ist sich heute mehr denn je bewusst, dass er in seinem Leben noch viel Größeres erschaffen hat: nämlich seine Familie.

Michael Bublé weiß, worauf es wirklich ankommt. „Meine Lebenseinstellung hat sich in den letzten Jahren vollkommen verändert. Ich beschloss, meine gesamte Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen. Meine Familie war für mich das Wichtigste überhaupt“, blickt der Musiker auf seine zwischenzeitliche kreative Pause zurück. Aus dieser gingen letztlich so wunderschöne Songs wie eben Forever Now hervor – ein Titel, den der begnadete Singer-Songwriter höchstpersönlich zu Papier gebracht hat und der die Liebe zu seinen drei Kindern Noah, Elias und Vida Amber Betty zum Ausdruck bringt.

Im Herbst kommt Bublé endlich nach Deutschland

Im Herbst kommt der mehrfache Grammy-Sieger (wie oft er diesen Award gewann, verraten wir an dieser Stelle nicht, schließlich wollen wir dem Quiz nicht vorgreifen) endlich wieder einmal nach Deutschland. Im Gepäck hat der 43-Jährige dann nicht nur seine Klassiker wie It’s A Beautiful Day, sondern auch die Songs seines aktuellen Albums ❤, das in den USA und in Großbritannien Platz eins der Charts stürmte und in Deutschland bis auf Rang sechs vordrang.

Die Familie ist das Wichtigste – für jetzt und für immer. Michael Bublé lebt diesen Gedanken wie kaum ein Zweiter vor. Bevor du dich mit der Teilnahme am Quiz gleich selbst belohnst, hätten wir für dich noch einen Tipp parat: Am 12. Mai ist Muttertag! Für den Fall, dass du noch ein Geschenk brauchst, kannst du deiner Mama mit dem aktuellen Bublé-Album oder Tickets für die kommende Tour im wahrsten Sinne des Wortes Liebe schenken.

Hier sind die Tourdates auf einen Blick: 29.10. Hannover, 30.10. Berlin, 31.10. Hamburg, 05.11. Köln, 06.11. Oberhausen, 08.11. Mannheim, 09.11. Leipzig, 10.11. München.

Jetzt teilnehmen! Hier ist das große Michael Bublé-Quiz!

 

Passend zum Thema